VÜL Weiterbildung abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Situation muss das Weiterbildungsseminar „Liegendschießen“ leider abgesagt werden. Da in diesem Jahr vermutlich keine Weiterbildung zur Verlängerung der VÜL-Ausweise mehr durchgeführt werden kann, kann ich – nach Freigabe durch den DSB –  die zur Verlängerung anstehenden Ausweise ohne Weiterbildung bis 31.12.2021 verlängern. Für alle bereits zur Weiterbildung angemeldete Teilnehmer wird die Verlängerung automatisch in ZMI eingetragen. Wer noch nicht zur Weiterbildung angemeldet war, aber die Lizenz dieses Jahr noch verlängern muss, meldet sich bitte per Email unter ten.a1606518095kfil@1606518095senna1606518095hoj1606518095.
Die Weiterbildung wird dann im nächsten Jahr durchgeführt.
Vielen Dank für euer Verständnis.-

Johannes Lifka  Trainer-C Leistungssport  Aus- und Weiterbildung
Schützengau Altdorf-Neumarkt-Beilngries

Schreibe einen Kommentar