Gauehrenabend 2022

Am 19.11.2022 fand in der kleinen Jurahalle in Neumarkt der Gauehrenabend des Schützengaues ANB statt. Die Halle war restlos ausverkauft und es wurde ein sehr gelungener Abend. Der Schützenverein Holzheim hat die Ausführung des GEA übernommen und die anwesenden Schützen perfekt bewirtet. Unser Dank gilt hier den fleissigen Helfern des SV Holzheim.
Es wurden die Gaukönige geehrt und viele Schützen die bei den Meisterschaften 2022 erfolgreich waren. Bis spät in die Nacht sorgte die Band SWS dass  den anwesenden Schützen nie langweilig wurde.
1. Gauschützenmeister Hans Spiegel konnte den OB von Neumarkt Herrn Thumann begrüßen und Frau Petra Backer vom Mittelfränkischen Schützenbund.
Anton Gress und Georg Baumgärtner erhielten große Ehrungen für ihr langjähriges Engagement in der Gauverwaltung.

Schreibe einen Kommentar