Umfrage wegen Erwachsenentraining LG und LP

Bei den Regionalsitzungen des Gaues wurde die Frage nach Erwachsenentrainings in den Disziplinen LG und LP gestellt.

Um den Bedarf zu ermitteln, bitte ich alle Interessierten sich bei mir zu melden.

Angedacht sind Trainings für folgende Leistungsgruppen:

LG Gruppe 1: bis ca. 340 Ringdurchschnitt
LG Gruppe 2: ca. 340 – ca. 370 Ringdurchschnitt
LP Gruppe 1: bis ca. 330 Ringdurchschnitt
LP Gruppe 2: ca. 330 – ca. 350 Ringdurchschnitt

Die genaueren Rahmendaten (Veranstaltungsorte, Datum, usw.) können erst festgelegt werden, wenn der Bedarf bekannt ist.

Die Anmeldung erbitte ich ausschließlich per Mail.
Hierbei erbitte ich folgende Angaben: Name, Vorname, Geburtsdatum, Verein, Disziplin, Leistungsstand, schieße seit ……

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Mit Schützengruß
Markus Harrer
3. Gauschützenmeister
Schützengau Altdorf – Neumarkt – Beilngries
E-Mail: ed.bn1664870488a-uag1664870488@msg.166487048831664870488

Schreibe einen Kommentar