Lade Termine
  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

Gaujugendpokal 2020 – Entfällt

Sa., 17. Oktober 2020

Details

Datum:
Sa., 17. Oktober 2020
Terminskategorie:

Veranstalter

Schützengau Altdorf – Neumarkt – Beilngries
Telefon:
09181-2739999
E-Mail:
mail@gau-anb.de
Website:
https://www.gau-anb.de

Veranstaltungsort

Schützenhaus SG Pyrbaum
Am Sportplatz 3a, 90602 Pyrbaum + Google Karte
Telefon:
09180-2339
Website:
http://www.sg-pyrbaum.de

« Alle Termine

5 Antworten auf „Gaujugendpokal 2020 – Entfällt“

  1. Hallo Markus
    die Seite ist noch sehr neu und die Schützen müssen erst den Umgang damit lernen. Dass diese Seite dem Untergang geweiht ist glaub ich nicht wenn ich die Zugriffszahlen anschaue. Die Anmeldung zum Gaujugendpokal wurde 2 x per Mail versendet an alle Mitglieder im Gau. Ausserdem wurde etliche Male im Internet darauf hingewiesen. Also der Vorwurf dass keiner auf deinen Kommentar reagiert musst du dir vielleicht selber stellen. Mit Schützengruß Gerhard Mann 1. Gausportleiter.

Schreibe einen Kommentar