VÜL Weiterbildung – letzte Chance 2022

Die Liste der VÜL Ausweise, die dieses Jahr ablaufen, oder bereits angelaufen sind, ist mit ca. 30 Einträgen ganz schön lange.
Die Gründe dafür können vielfältig sein.

Beachtet bitte, dass ein Training mit Kindern und Jugendlichen ggf. nur mit einer gültigen VÜL – , oder Jugendleiter- / Trainerlizenz durchgeführt werden darf.
Ausschlaggebend dafür sind die Bestimmungen/Altersgrenzen für die jeweilige Disziplin.

Ich freue mich in diesem Jahr noch einen kurzfristigen Termin anbieten zu können:
Am 4.12.2022 von 13:30 bis ca. 16:30 findet ein Seminar mit dem Thema:
„Lichtschießen als Chance für Schützenvereine“ statt.
Ort der Veranstaltung: Schützenhaus Holzheim, Zur Heinrichsbürg 6, 92318 Neumarkt
Gebühr: 10,– Euro
Lehrgangsleiter: Johannes Lifka, Christopher Rogoza

Mitzubringen sind:
– VÜL-Ausweis
– Schreibzeug
10,– Euro in bar

Anmeldungen bitte bis 27.11.2022 an ten.a1670348526kfil@1670348526senna1670348526hoj1670348526
Bei weniger als 10 Anmeldungen behalte ich mir eine Absage der Veranstaltung vor.

Schreibe einen Kommentar